in , ,

Getrennt von Luca Hänni? Christina Luft bei GZSZ! Schauspielpläne bei „Let’s Dance“ Tänzerin?

Glücklich verliebt ist die hübsche Christina Luft (30) ja bereits, denn sie hat ihren Traummann Luka Hänni (26) bei der RTL Show „Let’s Dance“ bereits gefunden. Beruflich scheint es ja auch gut zu laufen, wobei gerade die kreativen Berufsfelder durch Corona gerade sehr eingeschränkt ausgeübt werden können.

Foto: Instagram.com

Hat Christina Luft nun etwa einen neuen Plan, um ihre Karriere anzutreiben? Jüngst hat sie über eine Insta Q & A Story verraten, dass sie sich durchaus vorstellen könnte sich für die Schauspielerei zu begeistern. Ein Follower fragte nämlich, ob sie sich eine Karriere in dem Bereich auch vorstellen könnte.

Die Antwort von Christina war kurz und knapp, inklusive „GZSZ tagging“. Wer weiß, vielleicht meldet sich ja tatsächlich jemand aus der Produktion und denkt sich eine interessante Rolle für die hübsche Tänzerin aus. Was ihr Schatz Luka Hänni wohl dazu sagen würde? Vielleicht könnte er sich ja direkt „mit casten“ lassen. Den Followern und Fans würde es sicherlich freuen!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Jenny Frankhauser

„Mir ging es sehr schlecht“. Winterdepression? Beziehungskrise? Jennifer Frankhauser verrät den wahren Grund.

Georgina Fleur & Sam Dylan zeigen sich betrunken in Dubai! Und schießen gegen Gerda Lewis!