in ,

Manuel Neuer: etwa eine andere Person schuld am Ehe – Aus, Was ist der wahre Grund für die plötzliche Trennung?

Foto: Instagram.com/ninaneuer

2014 begann das Märchen. Nun ist alles aus nach nach nur 3 Jahren.. Lag es vielleicht auch daran, dass Manuel Neuer manchmal schon etwas angespannt wirkte, gab es eventuell schon früher einige Differenzen? Zu letzt postete er ein Bild an seine Frau zum Jahrestag im Juni letzten Jahres.

Man kann viel spekulieren. „Funkte eine andere Person dazwischen?“ Manuel wirkte generell immer etwas zurückhaltend, wenn beide einen Auftritt in der Öffentlichkeit hatten (angeblich um seine Beziehung privat zu halten und zu schützen). Seine Noch – Ehefrau hingegen wirkte meist lockerer auf Veranstaltungen.

Wie beide nun damit umgehen und wann sie sich eventuell in der Öffentlichkeit zu der Trennung äußern werden, ist ungewiss.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lydia Kelovitz zu NACKT für DSDS Dieter Bohlen SCHOCKIERT! Sie muss ich ANZIEHEN!

Lydia Kelovitz DSDS SKANDAL Pietro Lombardi sagt: Das ist ein guter Song um Sex zu haben!