in , ,

Gina Lisa hat eine neue Küche! Aber nur als Deko

Gina-Lisa Lohfink (33) hat sich eine neue Küche zugelegt und posiert erst einmal im Leder-Minirock und fiesen High Heels vor Spüle, Herd und Kaffee-Maschine.

„Ich habe dort meine absolute Traumküche gefunden“, schreibt das Model zu ihrer Foto-Serie. Natürlich steht das Posting im Zusammenhang mit einem Kooperationspartner, einem Küchen-Hersteller, für den Gina-Lisa Werbung macht. Ihre Fans finden das Foto trotzdem scharf und neben diversen verliebten Smileys und Flammen stellt ein Follower dann auch noch die entscheidende Frage: „Was kochst du heute?“

Foto: Instagram Gina Lisa

Schaut man sich allerdings die Fotos genauer an, dann scheint Gina-Lisa jetzt allerdings nicht gerade Extraschichten in ihrer Küche zu stemmen. Denn außer der besagten Kaffee-Maschine und einem Wasserkocher ist nicht viel von irgendwelchen Koch-Utensilien zu sehen. 

Foto: Instagram Gina Lisa

Im Hintergrund stehen noch Essig und Öl auf der Ablage herum, dazu eine Rolle Küchenkrepp sowie ein Geschirr-Handtuch, das zum Trocknen in einem Küchenschrank klemmt. Immerhin gönnt sich Gina-Lisa ein heißes Käffchen. Und vielleicht überlegt sie sich dabei ja auch gerade, ob sie sich nicht aus Essig und Öl eine leckere Vinaigrette für einen Salat zaubern soll. Der schadet auch der Figur nicht …

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Pocher schießt trotz ANZEIGE weiter gegen Michael Wendler! Challenge“& Pietro Lombardi macht mit!

Nadja Abd el Farrag MASSIERT jetzt Männer!