in ,

Giovanni & Jana-Ina Zarrella – Trennung wegen Karriere-Stress?

Foto: dpa

Giovanni und Jana-Ina Zarrella sind eigentlich das Entertainer-Traumpaar schlechthin. Seit mehr als 17 Jahren sind sie zusammen, sie sind DAS Paar der TV-Branche. 

Auf den ersten Blick scheint ihre Liebe unzerstörbar zu sein. Doch erste Blicke täuschen oft, das gilt auch für die Vorzeige-Turteltauben. Doch nun könnte ausgerechnet Giovannis größter Erfolg die bislang härteste Zerreißprobe für die Beziehung darstellen!

Zu viele Veränderungen auf einmal stellten schon damals ihre Liebe auf die Probe: Giovanni musste sich nach dem Bro’Sis-Aus beruflich neu orientieren. Für ihre Reality-Soaps „Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“ und „Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore“ wurden sie nahezu jeden Tag von Kamera-Teams begleitet.

Das sorgte für so viel Stress, dass Giovanni zu der Zeit sogar ausziehen wollte. Doch sie konnten alles überwinden. Jetzt lastet nach seinem erfolgreichen Einstand im ZDF ein riesiger Druck auf Giovanni. Gerade weil seine Show sich so gut anlässt, könnte „Die Giovanni Zarrella Show“ zu privaten Konflikten führen. 

Olivia Jones packt über Daniel Küblböck aus! Darum könnte er noch leben!

Herzogin Meghan fordert die Regierung auf für ihre Kinder zu bezahlen!