in ,

Giovanni Zarrella: Schwer Krank wegen eigener TV-Show?

Foto: GettyImages

Giovanni Zarrella sorgte erst kürzlich für einen Schock! Was war passiert?

Für seine dritte Giovanni Zarrella Show am 12. Februar bereitete sich der Showmaster wie üblich tagelang vor. Dazu gehören Gesangsübungen, Tanzproben, Moderationscoachings – aber das alles brachte ihn an seine Grenzen.

Denn der Entertainer teilte kurz vor seinem großen Auftritt mit, wie krank er ist: „Leider hat der Rücken zu gemacht nach den intensiven Tagen der Vorbereitung auf die Show!“ Für ihn ging es zum Orthopäden, er ließ sich behandeln! Während der Liveshow biss er dann die Zähne zusammen, gab auf der Bühne alles, wirbelte herum und sang gemeinsam mit seinen Gästen. Doch zwischendurch wirkte der Zweifach-Papa erschöpft, es war sicher eine Tortur für ihn, sich nicht anmerken zu lassen, wie anstrengend es für ihn war. Vielleicht konnte der Kölner nur dank starker Schmerztabletten performen. Gefährdet der 43-Jährige so leichtsinnig seine Gesundheit für die Karriere?

Giovanni erklärte kürzlich selbst, dass er sich viel Druck machte, die Erwartungen der Fans nicht enttäuschen will. Gönnt er sich keine Pause, weil er weiß, wie es sich anfühlt, tief zu fallen? Nach dem Aus der Castingband Bro’Sis 2006 ging es ihm schlecht, er war am Boden zerstört. Doch mit der liebevollen Unterstützung seiner Frau, Jana Ina kann er auch diese Phase bestimmt schnell überstehen.

GNTM Barbara: Schwere Vorwürfe gegen Heidi Klum!

Zieht Carmen Geiss den Ukraine-Krieg ins Lächerliche?