in ,

Glückliche Single-Mama: So feiert Danni Büchner mit ihren Kindern Weihnachten!

Danni Büchner (44) ist von ihren Liebsten umgeben. Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit ist stolze Mutter von fünf Kids. Aus ihrer ersten Ehe stammen ihre Töchter Joelina (23) und Jada (18) und Sohnemann Volkan. 2016 bekam sie mit Jens Büchner (✝49) die Zwillinge Diego (6) und Jenna (6).

Die einstige Dschungelcamp-Kandidatin zeigt stets, wie nah sie ihrem Nachwuchs steht. Kein Wunder also, dass Danni Weihnachten zusammen mit ihren Kindern verbringt!

Die 44-Jährige teilt oft private Einblicke, so ließen auch pünktlich zu den Feiertagen weihnachtliche Bilder nicht lange auf sich warten. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte sie jetzt niedliche Familienfotos. Die Schnappschüsse zeigen Danni und ihre muntere Rasselbande herausgeputzt für die Festtage – der TV-Star und ihr Anhang scheinen eine Menge Spaß zu haben. „Frohe Weihnachten an alle“, schrieb Danni zu dem Post.

Vor rund einer Woche hatte Danni einen weiteren Anlass zum Feiern: Ihre Erstgeborene Joelina feierte ihren 23. Geburtstag. „Du hast mich zum ersten Mal zur Mama gemacht, es war beziehungsweise ist nicht immer einfach, manchmal bin ich selbst verzweifelt. Aber ich bin unendlich stolz und dankbar, dass ich deine Mama sein darf“, ließ sie das Geburtstagskind via Instagram wissen.

Geheim: Das passierte hinter Kulissen von „Kevin – Allein in New York!“

Traurig: Zu Weihnachten Mick Schumacher postet Foto mit Papa Michael!