in , ,

GNTM Skandal: Kandidatin Lijana – Polizei ermittelt nach Heidi Klum Show!

Lijana muss sich fortan allein durch GNTM schlagen. Ihre Freundin und Mitstreiterin Larissa schied aus. „Ich packe das nicht ohne dich“, so Lijana, die wegen ihres Ehrgeizes nicht gut bei den verbliebenen fünf Konkurrentinnen ankommt. Nach ihrem Aus beklagte Larissa Cybermobbing, brach in „Germany’s Next Topmodel – der Talk“sogar in Tränen aus:

Foto: PROSIEBEN

„Ich wurde abends, bei meinem Spaziergang mit meinem Hund, von einem Zuschauer entdeckt. Als ich auf dem Rückweg kurz vor meinem Haus war, lauerte mir dieser mit anderen Jugendlichen vor dem Haus auf. Sie beschimpften mich. Am nächsten Tag lag Müll auf meinem Auto. Einige Tage später wiederholten sich ähnliche Vorfälle. Danach folgten weitere Attacken und die Lage spitzte sich zu“, so die Titel-Anwärterin. Derzeit ermittelt die Polizei.

Inzwischen strahlt ProSieben eine Anti-Mobbing-Kampagne aus, in der die verbliebenen Kandidatinnen sich gegen Hass im Netz wehren und sich klar gegen Hass im Internet aussprechen.

Foto: WENN

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Carmen Geiss packt aus! Über Heidi Klum und GNTM! Sind ihre Töchter bald dabei?

Let’s Dance: Luca Hänni & Christina Luft – das gab es noch NIE! Jetzt holt er den SIEG!