in , , ,

GNTM: Wird Tamara ERFOLGREICHER als Siegerin Jacky Wruck? Mehr Follower & neuer Job!

Foto: WENN - Heidi Klum - Jacky Wruck - Tamara

Bei Germany’s Next Topmodel trat Tamara an, um berühmt zu werden. Auf der AmfAR-Gala in New York schnupperte sie während der gerade beendeten 13. Staffel schon einmal Celebrity-Luft. Letztendlich schied Tamara zwar im Halbfinale aus, hat jetzt aber beste Chancen auf eine Karriere nach der Model-Show. Ob das Siegerin Jacky gefällt? Wird Tamara am Ende noch ERFOLGREICHER als die GNTM-Gewinnerin? Es wäre noch das erste mal!

Nicht nur, dass Tamara den „Personality Award 2020“ gewann und inzwischen fast eine halbe Million Instagram-Follower zählt, was auf jeden Fall für eine Influencer-Karriere reichen sollte. Auch verpflichtete ProSieben die Blondine als Backstage-Moderatorin für das GNTM-Live-Finale. Den Job meisterte sie gar nicht so schlecht, und auch beim Top-20-Walk in der Halle konnte sie überzeugen.

Designer Philipp Plein (42) nutzte die Gelegenheit, um der Kandidatin ein Friedensangebot zu machen. Trotz des Walk-Desasters auf der Mailänder Modewoche lud er sie ein, noch einmal auf einer seiner Modenschauen zu laufen.

Foto: ProSieben

Tamara, der „taff“-Moderator Christian Düren (29)bereits während der Dreharbeiten zu GNTM den Titel „Rising Star“ verpasste, ist also auf dem besten Weg, Karriere zu machen. Wir drücken die Daumen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Skandal & DSDS AUS! Das sagt Pietro Lombardi über Xavier Naidoo!

Michael Wendler bekommt von Laura Müller – Party VERBOT! Sie will VERHINDERN das er Frauen KENNENLERNT!