in , ,

Exklusiv: „Goodbye Deutschland“, Lisha & Lou wandern nach Mallorca aus!

Foto: Instagram.com/TVNOW/99pro

Sie sind die Überraschung aus dem Sommerhaus der Stars 2020, von den Nobodys zu den neuen Realitystars. Lisha und Lou waren in den letzten Wochen in aller Munde. Wurde den beiden Influencern inzwischen die Aufmerksamkeit zu viel?

Denn Lisha und Lou werden Deutschland den Rücken kehren und werden Einwohner der Lieblingsinsel der Deutschen. Wie Promiwood erfahren hat, lässt sich das Paar von „Goodbye Deutschland“ beim Auswandern begleiten.

Die ersten Folgen der Wohnungssuche auf der Insel sollen Anfang des Jahres auf VOX zu sehen sein. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, ihre Wohnung in Berlin wollen Lisha und Lou vorerst behalten.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach 6 Jahren! Sarafina Wollny ist schwanger! Mit Mann Peter

Die Schöne und das Biest auf Sat.1 – Singt Emma Watson wirklich?