in , ,

Große Sorge um Pietro Lombardi! Geht es dem Sänger immer schlechter?

Foto: WENN

Sein Kreuz wird immer breiter, die Augenringe dafür tiefer, der nächste Sommerhit steht in den Startlöchern – Pietro Lombardi (28) hat derzeit einen ziemlich vollen Terminkalender. Er rennt zwischen Fitness- und Tonstudio hin und her, kümmert sich in seinen Pausen um seine Fans und Nachwuchstalente und dann gibt es auch noch Alessio (5), für den er der fürsorgliche Papa ist. Zeit für sich selbst bleibt da keine mehr. Ist das gesund?

Foto: Instagram.com

Auf Instagram wird es immer leiser um den Sänger. Und wenn er sich in seiner Story meldet, ist er gerade am Arbeiten. Er verbringt seine Tage meistens im Tonstudio und arbeitet an einem neuen Hit. Auch körperlich sieht man ihm seine harte Arbeit an. Durch sein regelmäßiges Training hat Lombardi einiges an Muskelmasse zugelegt.

Und wenn er mal Freizeit hat, verbringt er die am liebsten mit Sohnemann Alessio. Zuletzt feierte er mit dem Kleinen auf seiner großen Geburtstagsparty.

Jetzt reicht es ihm aber. Er verkündet in seiner Story: „Ich bin am Strugglen!“ Damit erklärt der 28-Jährige, warum er sich in den letzten Tagen so selten gemeldet hat. Seine Fans sollen sich keine Sorgen machen. Dabei gibt genau diese Botschaft Grund zur Sorge. Wir können nur hoffen, dass er auch an sich denkt und sich endlich mal eine Pause gönnt.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jetzt macht sich auch noch Jenny Elvers Sohn Paul für Claudia Obert NACKT!

Shitstorm: Angelina Pannek für Figur nach Geburt BESCHIMPFT! Ann-Kathrin Götze GEFEIERT!