in , , ,

GZSZ-Star Felix von Jascheroff so SCHOCKIEREND war sein Ehe-Aus!

Foto: IMAGO

Es war eine turbulente Zeit für den ehemaligen „GZSZ“-Darsteller Felix von Jascheroff (37). Kurz vor Jahreswechsel noch erneuerte er das Ja-Wort mit seiner Frau Bianca, bereits vier Monate später aber gab er das Aus der Beziehung bekannt.

Foto: TVNOW

Nun widmet er sich wieder der Musik, nebenbei ist er als DJ tätig. Über den Grund der Trennung schwieg er sich bisher aus, auf Instagram las man lediglich das Übliche „nach vorne blicken“ und so weiter. Gegenüber „Bunte“ öffnete er sich aber nun.

In dem Interview sprach er davon, dass sie sich oftmals wegen Nichtigkeiten gestritten hätten: „Wir haben oft über Kleinigkeiten diskutiert. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass etwas kaputtgegangen ist. Ich habe gekämpft und versucht, etwas zu retten.“

Der Grund sei letzten Endes das gewesen, was so viele Paare entzweit: „Viel Arbeit und viel Stress bei uns beiden, wenig Zeit füreinander.“ Letzten Endes haben sie sich also auseinander gelebt.

Aber eine Bemerkung lässt am Ende dann doch aufhorchen. Er sagt, Bianca wäre „nicht immer echt“ gewesen, eine Aussage, die er auch in einem Song verarbeitet. Was genau damit aber gemeint ist, lässt er im Dunkeln stehen.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Netflix: „365 DNI“ (Days) Wann kommt Teil 2? Alle Infos

Temptation Island: HIN & HER! Liebescomeback bei Davide Tolone & Siria Campanozzi!