in , , ,

HAMMER: Jenny Frankhauser ist wieder Single – Hat die AfD etwas damit zu tun?

Foto: Instagram.com

Schon die letzte Trennung von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser war dramatisch. Angeblich soll das Fitnessmodel aus den Niederlanden gegen über der Schwester von Daniela Katzenberger gewalttätig geworden sein. Doch kurze Zeit spät schien Jenny Frankhauser endlich glücklich mit ihrem neuen Freund Steffen. Doch auch da könnte Jenny wieder einen Griff ins Klo getan haben. Vor einigen Tagen berichtete die CLOSER, dass Jennys Freund nicht nur das sogenannte „Eiserene Kreuz“ auf der Brust tätowiert hat. Steffen soll auch bei Facebook der AfD folgen.

Trennungsgrund rechte Tendenzen?

Ob das der Trennungsgrund war? Zunächst hatte Jenny alle Pärchenfotos gelöscht, aber erklärt, dass sie einfach nur ihr Privatleben für sich behalten wolle. Dann kam die komische Geschichte mit dem geplanten Thailandurlaub im Februar, den Steffen alleine angetreten hatte. Jetzt gab es endlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Statement von Jenny:

Ja, ich bin Single. Weitere Statements wird es von mir nicht geben. Vielen Dank für euer Verständnis.

Jenny Frankhauser

Übrigens, typisches Verhalten nach Trennungen: Noch in der Nacht trennte sich Jenny von ihren roten Dreadlocks.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Serienkiller, Corona, Schiller + „Unter uns“ – Musiker JOEL BRANDENSTEIN im exklusiven Interview

„Big Brother“: Corona – Rafi hatte mit Jade kurz vor Einzug Kontakt – Infiziert beim letzten Bachelor-Treffen?