in , ,

Hat Pietro Lombardi eine neue Freundin? Er ändert für seine Traumfrau den Style!

Foto: TVNOW

Pietro Lombardi (28) hübscht sich auf! Zuletzt nahm er seine Follower auf Instagram nach langer Pause wieder mit ins Fitnessstudio und jetzt – zum Frisör! Das wäre jetzt nicht sonderlich erwähnenswert, würde er sich nach eigener Aussage nicht ausgerechnet für seine neue Freundin schön machen.

Foto: WENN


Wie der Sänger seine Fans wissen ließ, gibt es die neue Frau an seiner Seite bisher allerdings noch nicht. Immerhin hat Pietro damit eine gute Ausrede gefunden, nicht mit seinem Rapper-Kumpel Sido in den Urlaub zu fahren. Seine neue Frisur hat er bisher allerdings noch nicht enthüllt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Hat er nach dem Flop mit Melissa endliche eine neue Freundin gefunden? – Fotoquellen: Instagram / Pietro Lombardi und Melissa

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Elf Jahre nach Tod von Michael Jackson! Paris zeigt neue PRIVATE Bilder!

Skandal: ZDF-Fernsehgarten – Andrea Kiewel LÄSTERT über Joachim Llambi & Laura Müller!