in , , ,

Hat Schlagerstar Michelle ihrer Tochter den Mann ausgespannt?

Foto: Instagram / Michelle

Das klingt wie eine völlig absurde Räuberpistole: Laut der BILD behauptet ein Freund der Familie, dass die 47-jährige Schlagersängerin Michelle ihrer Tochter Marie-Louise Reim (19) den Mann ausgespannt habe. Der betroffene 40-Jährige soll diese Vorwürfe gegenüber der BILD allerdings bestritten haben. Laut BILD, war die Tochter für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, aber Michelle soll geantwortet haben, dass sie sich dazu nicht äußern will.

Was wohl Papa Matthias Reim dazu sagt?

Foto: Instagram / Deutscher_Popschlager.de

Und genau das klingt etwas bedenklich, denn was wäre leichter als zu sagen, dass an diesen Behauptungen nichts dran ist? Schließlich hat der Insider sogar behauptet, dass Michelle die Nacht mit dem Freund ihrer Tochter nach einer Fernsehsendung gemeinsam im Hotel verbracht habe, während er noch mit Marie-Louise zusammen war. Bleibt die Frage, was wohl Marie-Louises Vater, Sänger Matthias Reim, dazu sagt?

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Royals: Bereut Harry etwa seinen Entschluss und traf er sich wirklich mit seiner Ex Freundin Chelsy Davy?

„Big Brother“: Fünf wichtige Gründe warum die Staffel 2020 der Knaller wird