in , ,

Hat Tobias Wegener – Janine Pink für Fame & Aufmerksamkeit benutzt? Ist er wirklich Fake

Foto: Sat1/Instagram.com

Beim großen Promis unter Palmen Wiedersehen kochen die Emotionen hoch! Einige Wochen nach den Dreharbeiten trafen Désirée Nick (63), Matthias Mangiapane (36) und Co. jetzt noch einmal für eine letzte Aussprache aufeinander – und die hat es mächtig in sich: Schon nach nur 13 Minuten ergriff Claudia Obert (58) kurzzeitig die Flucht und nach 20 Minuten brach Carina Spack in Tränen aus! Doch das sollten nicht die einzigen Gefühlsausbrüche sein: Als Tobias Wegener  erneut mit Eva Benetatous Fake-Vorwürfen konfrontiert wurde, kämpfte er mit den Tränen!

Foto: WENN

Kurz nachdem das Bachelor-Girl unter anderem von Tobi aus dem Format rausgewählt worden war, warf sie dem Fitness-Enthusiasten ein falsches Spiel vor. Dagegen wehrte der 27-Jährige sich jetzt vehement: „Aber warum bin ich fake? Du äußerst dich so viel negativ über andere Leute. Da muss ich wieder heulen, wenn ich höre, dass ich fake bin. Das greift mich an“, ließ er seinen Gefühlen freien Lauf. Anschließend verteidigte er seine damalige Entscheidung erneut: „Das ist doch klar, dass ich mich für Janine entscheide. Sie war auch an meiner Seite.“

Promiwood kennt die ganze Story! Ein Insider: Eva und Tobi waren im gleichen Management als beide zu Promi Big Brother gingen, er wollte seine Chancen verbessern indem er Eva und seinem Management vorschlug mit der hübschen Bachelor-Finalistin auf Pärchen zu machen. Eva war von der Idee gar nicht begeistert und lehnte ab, sie wollte so sein wie sie ist und keine Fake-Story erfinden. Tobi wollte sich aber nicht von der Idee abbringen lassen.

Foto: Sat.1

und so machte er Janine Pink schöne Augen. Und es hat geklappt! Tobias schaffte es ins Finale von Promi Big Brother danach flog er noch mit Janine in den Urlaub, und machte auf dem Rückflug mit ihr Schluss. Janine soll bis heute noch sauer sein, und spielt nur vor den Kameras vor das alles in Ordnung ist. So der Insider! Würde Tobias Wegener wirklich für Fame eine Beziehung vorgaukeln?

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Oliver Pocher lacht über Yeliz Koc & Johannes Haller Trennung! ALLES FAKE?

Claudia Norberg SAUER: Michael Wendler LÜGT! So war die TRENNUNG wirklich!