in , ,

Heftiger als „Fifty Shades of Grey“: Neuer Netflix-Film „365 DNI“ (Days) in aller Munde!

Sie ist Geschäftsfrau und gefangen in einer lieblosen Beziehung. Er ist ein dominanter Mafiaboss. Um sie für sich zu gewinnen, gibt er ihr 365 Tage. Das ist die leidenschaftliche Geschichte zwischen Laura und Massimo – „365 DNI“. Der polnische Erotikfilm hat schon einen Tag nach seinem Erscheinen auf Netflix das Zeug, „Fifty Shades of Greyden Rang abzulaufen.

Foto: NETFLIX

Schon am ersten Tag schaffte es das SM-Drama auf Platz Zwei der Netflix-Charts. Die Vorlage zum Film war der Bestseller-Roman von Blanka Lipińska „365 DNI“. Als der Film im Februar in die Kinos kam, schauten ihn über eine Million Zuschauer in der ersten Woche. Den Soundtrack „Feel it“ singt Hauptdarsteller Michele Morrone selbst, im Musikvideo gibt’s einen Vorgeschmack auf die heißesten Szenen des Films.

Im Erotikfilm „365 DNI“, auch als „365 Days“ bekannt, geht es um Sex. Wer aber glaubt, der Film zeige nur die restlichen Shades of Grey, der irrt. Während eines Urlaubs auf Sizilien sehnt sich Karrierefrau Laura (Anna Maria Sieklucka) nach Abwechslung. In ihrer langweiligen und erdrückenden Beziehung zu Martin (Mateusz Łasowski) fühlte sie sich nicht mehr wohl. Mafiaboss Don Massimo nimmt sie ins Visier und will sie für sich gewinnen.

Doch statt üblicher Umwerbungen, entführt er sie kurzerhand. In 365 Tagen soll sich Laura in ihn verlieben. Statt Rosen und Pralinen zieht Massimo lieber Peitschen und Fesseln vor. Im Bett hat er das Sagen und versucht, Laura genau damit an sich zu binden – und mit den Seilen an seinem Bett. Seine Vorliebe für Sado-Maso-Spiele wird im Film offen gezeigt, es wird also heiß. Das Rezept zum Erotik-Klassiker: Ein leidenschaftliches Drama, gewürzt mit mafiösen Machenschaften und mit einer Prise Romantik abgerundet.

Foto: NETFLIX

Schock! Pietro Lombardi von Sarah BLOCKIERT? Dieser WhatsApp-Verlauf ist AUFGETAUCHT!

Exklusiv: Hat „Prince Charming“ Finalist Dominic Smith noch Kontakt mit Nicolas Puschmann?