in , , , , ,

Heidi Klum: Schwägerin in Sicht? Wer ist die Vierte im Bunde?

Foto: Instagram / Bill Kaulitz

Heidi Klum zeigt in ihrer Instagram-Story am 24. September nur ein einziges Bild. Und das zeigt sie selbst bei den Emmys 2019 mit Ehemann Tom Kaulitz, Schwager Bill Kaulitz und einer Frau, die das Trio zu einem perfekten Quartett macht. Da fragen sich natürlich viele, wer ist die hübsche Blondine neben Bill? Könnte jetzt endlich auch Toms Bruder sein Glück gefunden haben und ist jetzt für Heidi eine Schwägerin in Sicht?

Bei der Frau handelt es sich um Natalie Franz. Natalie ist angesagte Hair- und Makeup-Künstlerin (Lady Gaga, Taylor Swift) und vor allem eine erfolgreiche Unternehmerin. Aus Asien hat sie die Idee für Magicstripes mitgebracht und daraus eine erfolgreiche Marke entwickelt. Dabei handelt es sich um Klebestreifen für die Augen, die Schlupflider reduzieren sollen.

Erfolg dank „Tokio Hotel“

Dabei verdankt Natalie ihren großen Erfolg auch den Kaulitz-Zwillingen. Als Make-Up-Artist tourte Natalie mit „Tokio Hotel“ um die Welt, darunter auch für ein Konzert in Japan. Dort verbrachte gebürtige Ukrainerin ihre Freizeit in japanischen Kosmetikläden, um sich neue Inspirationen zu holen und entdeckte „Anti-Schlupflid-Klebestreifen“, die sie zu den Magicstripes weiter entwickelte.

Potentielle Schwägerin für Heidi?

Natalie würde natürlich perfekt zu dem Trio passen. Model, Musiker, Designer, da wäre Natalie die passende Ergänzung. Allerdings spricht gegen diese Gerüchte, dass sich Natalie und Bill schon seit einem Jahrzehnt kennen und es vorher scheinbar nicht gefunkt hat.

Heidi kommt ins Kino

Aktuell dreht Heidi die 15. Staffel von „Germany’s next Topmodel“, aber vorher wird Heidi im Kino zu hören sein. Im Film „Arctic Dogs“ spricht sie die Stimme der Rotfüchsin Jade. Und damit dürfte die Klum so manchen Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen, die Heidi immer wegen ihrer Stimme gerügt hatten.

Leider gibt es den Film zunächst nur auf Englisch. Es steht noch nicht einmal fest, ob eine deutsche Version produziert wird und ob Heidi dann auch die deutsche Stimme sprechen würde. Das wird von Heidi-Fans natürlich vehement gefordert.

Hier ist der Trailer zu „Arctic Dogs“, in dem auch Heidi zu hören ist:

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Beim Einzeldate mit Bachelor Paul Janke wurde geküsst – SERIE: Arni und seine Promi-Freunde – Folge 2

Gerda und Keno: Anrührende Liebesbeweise – Noch verliebter geht nicht!