in ,

Heirat: Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Blitzhochzeit!

Foto: Imago

Sophia Thomalla (32) und ihr neuer Freund Alexander Zverev (24) gelten als eines der Traumpaare schlechthin. Bei jeden ihrer gemeinsamen Auftritte fliegen die Schmetterlinge nur so. Auch die Fans sind ganz aus dem Häuschen. Doch folgt jetzt schon der große Schritt Richtung Heirat? Mama Simone Thomalla (56) gab nun RTL ein ausführliches Interview.


„Ich habe Alexander schon kennengelernt. Ich finde ihn sehr witzig. Ein sehr humorvoller junger Mann, der sichtlich meiner Tochter sehr guttut.“ fing sie an zu schwärmen. Scheint so als findet sie den neuen Partner perfekt für ihre Sophia. Doch ist er auch ein potentieller Schwiegersohn? Sie stellt klar, selbst wenn eine Blitzhochzeit geplant wäre, wäre sie nicht involviert: „Sophia würde mich jetzt nicht fragen: ‚Mutti, soll ich das machen oder das nicht?‘ Dann wären einige Dinge anders gelaufen“. Autsch! Na wenn das nicht ein einen Seitenhieb gegen die Verflossenen ihrer Tochter ist.


Mama wäre also schon mal nicht abgeneigt von einer Hochzeit. Bleibt die Frage offen wie das glückliche Paar zu dem Thema steht.

Der Bachelor: Fiese Mobbing-Attacken gegen Dominik Stuckmann!

‚Hochzeit auf den ersten Blick‘: So schnell scheiterte die Ehe von Melissa & Philipp!