in , ,

Neuer Skandal bei Helene-Fischer Konzert in Dortmund! Werden die Fans abgezockt?

Foto: GettyImages

Die Augen von einigen Helene Fans waren voller Erwartung, als sie sich auf den Weg zur Westfalenhalle machten, um die lang ersehnte Performance von Helene Fischer zu erleben. Doch das Schicksal hatte andere Pläne für 2 eingefleischte Fans aus Dortmund, die laut „Hellweger Anzeiger“ keine guten Erfahrungen vor Ort gemacht haben.

Nachdem sie ein exorbitant teures „VIP-Party-Paket“ erworben hatten, waren sie enttäuscht, als sie in einen schäbigen, abgelegenen Nebenraum geführt wurden. Mit etwa 80 anderen Personen um sie herum waren die runden Tische mit mangelhaftem Essen und Getränken gedeckt. Als der Abend fortschritt, häuften sich die Missgeschicke.

Das Essen war lauwarm, die Getränke hatten keine Kohlensäure und es war unmöglich, etwas zu bestellen. Ziemlich ärgerlich, 1200 Euro für etwas auszugeben, dass „08/15“ Niveau hat. Obwohl die Dortmunder Fans mit dem VIP Ticket Helene Fischer live sehen konnten, fühlten sie sich betrogen und enttäuscht.

Skandal: Krönung von Prince Charles – Sänger fliegt Körperverletzung raus!

Temptation Island: Schämt sich Thorsten Legat für Sohn Nico?