in , ,

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Kommt es zum Liebes-Comeback?

Foto: ZDF

Seit Ende 2018 geht das ehemalige Traumpaar Helene Fischer (35) und Florian Silbereisen (38) getrennte Wege. Mehr als 10 Jahre waren die beiden das Traumpaar der deutschen Promiwelt. Doch nun mehren sich die Anzeichen für ein eventuelle Liebes-Comeback. Florian Silbereisen jedenfalls scheint seine Ex-Freundin noch immer zu vermissen.

Foto: ZDF

Helenes Auftritt wurde im Vorfeld so geheim gehalten, dass niemand sie backstage vor der Show zu Gesicht bekam. Nicht mal Florian. Unbemerkt schleuste man die Sängerin in eine anonyme Garderobe ohne Namensschild, mit möglichst kurzem Weg zur Bühne. So kam es, dass Florian sie erst während der Show sah und total überrascht war.

Nach dem Auftritt erzählte Helene Fischer gegenüber „Bild“: „Als man mich gefragt hat, ob ich den Auftritt zu Florians Jubiläum machen möchte, habe ich gleich JA gesagt. Ich wollte das unbedingt.“ Über ihre heutige Beziehung, knapp ein Jahr nach der Trennung im Dezember 2018, sagt die Sängerin: „Es war ein unglaublich warmes Gefühl, Florian wiederzusehen. Es steht nichts zwischen uns. Wir bleiben weiter die besten Freunde und telefonieren auch regelmäßig.

Der Aftershowparty blieb Helene jedoch fern. Sie ließ sich nach einer herzlichen Verabschiedung von Florian direkt nach Hause chauffieren. Ob da ihr neuer Freund Thomas Seitel (34) wartete. Über ihn sagte sie in ihrer Rede auf der Bühne: „Ich habe ja jetzt tatsächlich ein bisschen Zeit gehabt und habe zu Hause schön in Erinnerungen geschwelgt. Und hab da meiner Familie und auch Thomas so ein bisschen gezeigt, wo ich eigentlich herkomme.“

Ganz im Gegensatz zu vielen Fans, die sich nach dem Auftritt darüber empörten, dass Helene vor dem weinenden Florian von ihrem Neuen redete, hegt der Sänger nur positive Gefühle für seine Ex: „Bei Helene und mir geht auch nach der Trennung kein Blatt dazwischen – das muss uns erstmal einer nachmachen. Wir sind Freunde und bleiben es. Es war keine Wehmut, sondern reine Freude, Helene heute wiederzusehen. Deshalb habe ich auch ein paar Tränen vergossen, es waren Freudentränen. Helene hatte mir vorher noch per WhatsApp getextet, dass sie ganz woanders sei. Ich habe wirklich nichts geahnt.“ 

Foto: ZDF
Leni Klum

Heidi Klum super stolz: Leni ergattert Job bei der Fashion – Week!

Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich am Ende? Erneuter Drogen – Rückfall!