in , ,

Hier verarbeitet Jenny Lange den Sommerhaus-Shitstorm und feiert Comeback auf Instagram!

Bilderquelle: Instagram.com

Es war ein Schock für die Fans von Jenny Lange, hat der schöne Bachelor-Star wirklich ihr Instagram gelöscht? Durchatmen, hat sie nicht. Denn nach weniger als 24 Stunden ist sie zurück.

Foto: Instagram.com

Anscheinend brauchte Jenny diese Auszeit und ließ sich erstmal richtig verwöhnen. Die schöne Freundin von Andrej Mangold ließ sich neue Wimpern machen. Will sie damit ihren Hatern sagen, ihr könnt mich mal? Ich überstrahle euch alle.

In Folge 6 im Sommerhaus, macht die Influencerin, nämlich Eva eine Ansage! Beim „Reinen Wein einschenken“, kommt es zum Eklat zwischen den beiden Girls. Jenny faucht Eva an, „Rede nicht mehr mit mir, ich weiß, dass ich schön bin“. Der Realitystar weiß, wie sie aussieht und zeigt das auch gern, so will sie sich auch bei ihrem Instagram-Comeback nur von ihrer besten Seite präsentieren.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock nach „Promi Boxen“, Nase von Sam Dylan zertrümmert!

Beziehung okay? Lena Meyer Landruth & Mark Forster posten keine gemeinsamen Fotos! Warum halten sie alles geheim?