in ,

Hinter den Kulissen: Gil Ofarim tobt vor Eifersucht wegen Ekaterina Leonova und Timon Krause!

Bilderquelle: GettyImages/Imago

Einige Insider berichten, dass Ekaterina Leonova und Timon Krause zurzeit sehr verliebt sind. Doch einer ist darüber gar nicht erfreut: Gil Ofarim.

Es wird gemunkelt, dass Ekaterina zuvor bereits mit Gil Ofarim verlobt war. Laut einer gemeinsamen Bekannten sollen die beiden sogar gemeinsam in Russland gewesen sein. Jedoch hat sich Gil plötzlich nicht mehr bei Ekaterina gemeldet und die Verlobung wurde aufgelöst.

Als Gil 2017 mit Ekaterina bei Let’s Dance antrat, machte er mit seiner damaligen Freundin Schluss und verliebte sich in Ekaterina. Doch für ihn war die Beziehung offenbar nur ein Spiel, und er beendete sie später. Gils Ex-Frau verriet in einem Interview, dass Gil ein Fremdgeher sei und sie seine Fehltritte irgendwann nicht mehr zählen konnte.

Jetzt behauptet ein Vertrauter von Gil gegenüber Promiwood, dass Gil vor Eifersucht tobt und der Gedanke, dass ein anderer Let’s Dance-Kandidat mit Ekaterina zusammen ist, ihn krank mache. Doch warum kommt diese Erkenntnis erst jetzt, obwohl er bereits mit Ekaterina zusammen war? Der Insider erklärt: „Er will immer das haben, was er nicht haben kann! Danach wird es für ihn langweilig.“

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation zwischen Gil, Ekaterina und Timon entwickelt.

Anna Ermakova GEWINNT „Let’s Dance“ und wird „Dancing Star 2023“!

Dank RTL: Sonja Zietlow lernte ihren Ehemann in dieser TV-Show kennen!