in

Hochzeits Fieber bei Silvie Meis HEIRATET! Macht sie alles zu schnell?

Silvie Meis

In letzter Zeit hat Silvie Meis ja nicht immer Glück in der Liebe gehabt und es gab ein stetiges „Bäumchen wechsel Dich Spiel“ mit ihren Verehren. Mehrfach scheiterten die Beziehungsversuche der schönen Holländerin. Jetzt muss es anscheinend sehr schnell gehen. Gerade wurde bekannt, welches Designer – Label Silvie’s Hochzeitskleid kreieren wird. Das Brautkleid wird von einem bekannten, israelischen Couture Label namens „Galia Lahav“ designt. “ Es wird hell und es wird alle überraschen“, laut Silvie. Eine vielversprechende Aussage.

Sylvie SEXY SHOW! Alles für den Paparazzi?

Erst im Juni 2019 lernte Silvie Meis ihre neue Flamme Niclas Castello (erfolgreicher Geschäftsmann) kennen. In der Vergangenheit hatte Silvie allerdings schon häufiger voreilige Bekanntschaften gemacht und leider hielten die kurzen „Honey – Moon – Beziehungen“ nie lange.

Kann man sich wirklich nach nur so kurzer Zeit richtig kennen und ist es richtig, sich nach nicht mal einem Jahr zu verloben? Dieses Vorhaben ist natürlich sehr voreilig und beinhaltet auch gewisse Risiken. Doch Silvie selber meinte zuvor, dass sie es liebt, sich zu verlieben, aber sich auch schnell wieder entlieben kann. Diesmal scheint sie sich ganz sicher zu sein. Hoffentlich wird Silvie diesmal eine lange, glückliche Ehe führen. So, wie sie vor einigen Jahren bereits mit Raphael van der Vart geführt hat. Wir wünschen den Beiden auf alle Fälle ganz viel Glück und drücken die Daumen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Krisensitzung der Queen! Hat Meghan alles geplant? Ist ihr Prince Harry hörig?

Wow! Luna Schweiger ist Promi Shopping Queen in Socken!