in , ,

Ich bin eine Frau! Fühlt sich Bill Kaulitz im FALSCHEN Körper?

Soll uns das irgendwas sagen, Bill Kaulitz? Dass der Tokio-Hotel-Frontmann Gefallen an Reality-Star Elena Miras findet, ist längst kein Geheimnis mehr. Schon in der Vergangenheit hat er die schöne Schweizerin des Öfteren bei TikTok aufs Korn genommen. Seine neueste Imitation bezieht sich auf einen von Elenas echten „Das Sommerhaus der Stars„-Klassikern und wirkt auf den zweiten Blick irgendwie tiefgründig.

Foto:WENN

Schon als Bill Kaulitz im zarten Alter von nur 16 Jahren mit seiner Band Tokio Hotel durchstartete und stets mit reichlich Augen-Make-up in der Öffentlichkeit zu sehen war, flammten die ersten Gerüchte um seine Sexualität auf. Steht der junge Rock-Sänger etwa auf Männer?

In den Folgejahren und mit Bills wachsendem Mode-Interesse nahmen die Spekulationen zu. Dass er ausgerechnet jetzt Elena Miras‘ bekannten O-Ton „Ich bin eine Frau“ imitiert, klingt da fast schon wie ein Seitenhieb gegen seine Hater. 

Foto: ActionPress



Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schämt sich Amira Pocher für Oliver? Sie ENTSCHULDIGT sich bei Yeliz Koc! Und schreibt PRIVATE Nachricht!

SCHOCK! Sarah Lombardi FLIEGT aus Supertalent JURY!