in , , ,

„Ich hatte Sex mit Vanessas Mutter“ – Perverse Reaktionen von „Paradise Hotel“-Mario auf Vorwürfe

Gewinner vom Paradise Hotel: Mario und Vanessa ... Foto: Instagram / mariokleinermanns

Es waren schreckliche Vorwürfe, die Paradise-Hotel-Siegerin Vanessa Kurth gestern gegen Mario Kleinermanns erhob. Mario sei in einer Beziehung gewesen, habe sie anderen Männern angeboten und ihrem kleinen Hündchen weh getan, hatte Vanessa in einem Video berichtet. Jetzt reagiert Mario bei Instagram mit einer unfassbar perversen und wirren Geschichte auf die Vorwürfe. Es geht noch relativ harmlos los:

Mein wahrer Charakter: Ich liebe fette Frauen und furze Hunde an, während meine Partnerin schläft.

Mario Kleinermanns

Doch dann wird es richtig übel:

So jetzt meine kleine Antwort zu den harten Vorwürfen von Redparrotgirl von „Paradise Hotel“. Folgendermaßen Leute, also es war so: Ich hatte Sex mit ihrer Mutter und der Hund kam auf die Idee, das Ganze zu filmen. Da war ich natürlich wütend. Wutendbrand bin ich zu Vanessa. Als die das erfahren hat, war sie natürlich erstmal sauer, dass sie nicht diese Situation filmen durfte. Da hat sich der Hund mit Vanessa gestritten, wer das Video machen darf, wie ich Koitus ausführe mit ihrer Mutter.

Mario Kleinermanns

Bestimmt eine schreckliche Situation für Vanessa und ihre Familie. Auch die Promiwood-Redaktion hat nach der Berichterstattung eine Nachricht von Mario erhalten. Er schickte ein ekelerregendes und frauenverachtendes Video. Darin zu sehen ist Mario mit einer Bierflasche, die er an einer nackten Frau, die auf Knien von hinten gefilmt wird und in ihrem Anus einen Flaschenöffner stecken hat, öffnet.

Hier ist noch einmal das Video von Vanessa:

Comments

Leave a Reply

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Katja Krasavice: Ich bekomme TÄGLICH (PENIS) BILDER von Fußballern! Und alle wollen SEX mit mir

Das ist der GEWINNER von PRINCE CHARMING!