in , , ,

Im Interview! Mit (47) Heidi Klum will Baby mit Tom Kaulitz!

Im August letzten Jahres heiratete Heidi Klum (47) ihren Tom Kaulitz (30). Gerüchte um ein Baby des Paares ließen nicht lange auf sich warten. Klum ist bereits vierfache Mutter, zwei Hunde machen das Familien-Glück perfekt. Ihre Kinder stammen aus früheren Ehen zu Flavio Briatore und Seal. Ein gemeinsames Kind mit Kaulitz wäre das I-Tüpfelchen der Patchwork-Familie. Einziger Haken: Das Model ist bereits 47 Jahre alt. Jetzt noch ein Baby? Das wäre riskant.

Foto: Imago

In der aktuellen Staffel America’s Got Talent sitzt Heidi Klum wieder in der Jury. In dem Moment, als eine Kandidatin mit ihrem Kind auf die Bühne kam, musste die 47-Jährige gestehen: „Ich wünsche mir auch noch mal so ein Kleines.“ Hat sie das gerade laut gesagt? Auch Jury-Kollegin Sofia Vergara (47) konnte ihren Ohren kaum trauen und hakte nochmal nach. Die Frage, ob Klum wirklich ein eigenes Baby meinte, bestätigte sie fix mit „Ja“. Ob an den Gerüchten also doch etwas dran ist?

Es ist leider nicht klar, ob es sich bei Klums Aussage bloß um eine mütterliche Schwärmerei handelte. Schließlich verkündete sie während der letzten „Germanys next Topmodel“-Staffel: „Das wird nicht passieren. Der Backofen ist aus.“ Wer weiß, vielleicht hat ihr Liebster ihn wieder angestellt.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das GEHEIME Leben von Manuel Neuer Freundin Anika Bissel!

Dominic Smith über „Prince Charming“ Nicolas Puschmann – „Er wird stets in meinen Gedanken sein“