in ,

Im ZDF-Fernsehgarten: Ramon Roselly schleimt sich unangenehm bei Andrea Kiewel ein!

Screenshot: ZDF

Immer wieder Sonntags ist Andrea Kiewel mit dem ZDF-Fernsehgarten auf Sendung! Bei der aktuellen Ausgabe ist das Motto „Trödelmarkt“.

Dafür hat die Moderatorin unteranderem DSDS-Sieger Ramon Roselly eingeladen. Doch dieser blamierte sich unangenehm.

Nicht nur das der Sänger sich als Co-Moderator sichtlich schwer tut, immer wieder unterbricht Andrea den Sänger, weil dieser viel zu viel redet und dabei vom Thema abkommt.

Als Kiewel dann noch eine Anprobe von „Vintage-Outfits“ macht schleimt Roselly „Du kannst einfach alles tragen, du siehst immer blendet aus“, so Ramon.

Zuviel für die Moderatorin: Du hinterlässt eine echte Schleimspur so Andrea Kiewel.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Rührend: Mick Schumacher zeigt sich mit Papa Michael auf Instagram! Fans weinen

Trennung? Kerstin Ott entfolgt ihrer Frau Karolina auf Instagram!