in ,

In Folge 2: Prince Charming Kandidaten Joachim & Jan Maik landen im Bett!

Foto: TVNOW

Haben sich da etwa schon die ersten beiden gefunden? Joachim und Jan Maik  teilen in der ersten Nacht ein Bett – und übernachten gemeinsam auf der Pool-Terrasse der Kandidaten-Villa. Klar, dass diese Zweisamkeit unter den anderen „Prince Charming“-Kandidaten am nächsten Morgen das Gesprächsthema schlechthin ist. 

Kandidat Jan Maik Foto:TVNOW


Lag es am Platzmangel im großen Schlafzimmer? Oder doch eher daran, dass Joachim und Jan Maik sich schon ganz gut finden? Die zwei Männer sind am ersten Morgen in der Kandidaten-Villa jedenfalls das Gesprächsthema Nummer Eins. Denn es fällt schnell auf: Sie haben die Nacht gemeinsam verbracht. Ob sie sich dabei auch nähergekommen sind, verraten sie allerdings nicht. Joachim bemerkt lediglich: „Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden“. Und auch Jan Maik muss zugeben, dass er Gefallen an seinem Mit-Kandidaten gefunden hat: „Er sieht gut aus“.

Dabei sind die beiden Männer ja eigentlich bei „Prince Charming“ dabei, um den Prinzen besser kennenzulernen. Alex widerum erfährt beim Gruppen-Date von den Annäherungen seiner zwei Verehrer. Wie er das wohl findet?

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Polizei-Einsatz! Schlimmer Vorfall bei DSDS-Sieger Ramon Roselly!

Exklusiv: Prince Charming Alexander Schäfer war nur zweite Wahl! Er war bereits Kandidat!