in , ,

IN VIDEOS! Xavier Naidoo DROHT Deutschland Coronavirus ERFUNDEN! Maskenpflicht nicht mit mir!

Mit Verschwörungstheorien macht Xavier Naidoo in den letzten Wochen von sich reden. Nun taucht ein weiterer Clip auf, in dem er droht gegen Deutschland zu klagen. Das Coronavirus forderte weltweit schon zahlreiche Opfer, allein in Deutschland sind bereits 6.315 Menschen an den Folgen der Pandemie verstorben (stand: 29.04.20). Obwohl Schulen und Kindertagesstätten geschlossen bleiben, Ausgangssperren verhängt wurden und Kontaktverbote angeordnet sind, zweifeln noch immer einige Menschen an der Glaubwürdigkeit rund um das Virus. Unter ihnen, ganz vorne mit dabei, Soulsänger Xavier Naidoo (48), der überhaupt kein Geheimnis um seine Verschwörungstheorien macht.

Es ist überaus wichtig frei und offen über seine Meinung sprechen zu können – keine Frage, aber was, wenn die eigene Meinung, einfach nicht der Realität entspricht, und auch sonst auf Fassungslosigkeit bei den Mitmenschen stößt? Diese Situation durchlebt Xavier Naidoo (48) gerade, denn ihm scheint die Zeit in sozialer Isolation nicht gut zu bekommen.

In zahlreichen selbst publizierten Videos – eins bizarrer als das andere – macht der Sänger ziemlich fragwürdige Aussagen. Unter anderem spricht der 48-Jährige in seinen Videos über die Flüchtlingspolitik, beschimpft Politiker und ruft zur Selbstjustiz auf. Momentan scheint es in der Gedankenwelt des Sängers ziemlich wirr zuzugehen. Doch Xavier Naidoos Laufbahn als Skandal-Künstler beginnt nicht erst jetzt, nein, sie begann schon vor rund 10 Jahren. 

Sind Politiker Jens Spahn, Virologe Christian Drosten und Bundeskanzlerin Angela Merkel etwa blutrünstige Mörder? Das scheint jedenfalls Xavier Naidoo zu glauben. Ein weiteres Video des Sängers ist im Netz aufgetaucht und schockiert seither alle Zuschauer. „Lieber Herr Spahn, lieber Herr Drosten, böse Frau Merkel, es tut mir leid. Wir können das nicht mitmachen. Nicht nur, dass Sie unsere Wirtschaft an die Wand fahren. Sie bringen unsere Alten um. Wenn ich Ihnen Böses wollte, dann könnte ich sagen, wir wissen, dass Sie die Rentenkassen geplündert haben und wollen jetzt, dass so viel wie möglich Rentner – ich will es gar nicht aussprechen“. – so heißt es im neuen Clip des Sängers. 

Doch nicht nur einzelne Politiker stehen im Fokus von Xaviers neuen Video. Der Ex-DSDS-Juror ist sichtlich verärgert über die verhängte Maskenpflicht und schießt damit gegen die gesamte Bundesregierung: „Also diese Dinger hier [Gesichtsmasken] die sind für den Arsch. Und ich glaube, es sollte jetzt jedem klar sein, dass wir uns nicht mehr verarschen lassen sollten. […] Wir müssen so tun, als gäbe es eine tödliche Pandemie, wir müssen diese Dinger tragen und damit zeigen, dass wir unser Hirn abgegeben haben. Bringt uns verdammt nochmal Beweise, dass dieses Ding echt ist.“

Xavier Naidoo leugnet damit ganz klar das Coronavirus und katapultiert seine Verschwörungstheorien damit auf die nächste Ebene. Und damit nicht genug, der Sänger versprach zum Ende seines Videos gegen die deutsche Bundesregierung vor Gericht zu ziehen: „Ihr bringt gerade Deutschland um. Wenn ich es nicht besser wüsste, dass sie alle verlieren werden, die das anstreben, dann würd‘ ich sagen: Wow, ihr habt es geschafft. Aber ihr habt gar nichts geschafft. Jetzt geht es nämlich erst richtig los: Wir wehren uns! Ich persönlich geh vor Gericht. Mir reicht es.“ Ob Xavier Naidoo tatsächlich bereits rechtliche Schritte eingeleitet hat, bleibt wohl vorerst ungewiss.

Besonders Xavier Naidoo-Fans leiden unter dem Wirbel der Verschwörungstheorien. Aufgrund des Coronavirus mussten sie ohnehin schon um die Konzertdaten bangen, doch jetzt wenden sich immer mehr Städte und Gemeinden von dem Soulsänger ab und wollen seine Shows boykottieren, so zum Beispiel die Stadt DortmundOberbürgermeister Ullrich Sierausagte: „Naidoo hat in der jüngeren Vergangenheit wiederholt öffentliche Äußerungen mit rassistischer und antidemokratischer Tendenz getätigt. Er äußert Verschwörungstheorien mit teils antisemitischen Bezügen und pflegt in den sozialen Medien Kontakte zur Identitären-Bewegung. Wir wollen Xavier Naidoo nicht in unserer Stadt und auch nicht jene Anhänger 

Rauswurf von Xavier Naidoo, Bastian Yotta, & Co! Was WIRKLICH dahinter steckt!

Schon WIEDER! Trennung bei Johannes Haller & Yeliz Koc – Schmiss er sie RAUS?