in

Ist Anne Wünsche eine RABENMUTTER? Riesen SHITSTORM!

Mit negativen Kommentaren kennt sie sich aus. Kaum ein Promi musste vergangenes Jahr wohl so viel Kritik einstecken, wie Anne Wünsche. Ein Shitstorm jagte praktisch den nächsten. 

Im Blickpunkt der Kritik diesmal: Ihr Urlaub auf Sri Lanka. Schon der Start in den wohlverdienten Winterurlaub stand unter keinem guten Stern. Das die 28-Jährige innerhalb kürzester Zeit für gerade mal eine Woche erneut nach Asien flog, konnte der Großteil ihrer rund 693.000 Follower absolut nicht nachvollziehen.

Nun ist der ehemalige BTN-Star wieder zurück und hat gleich den nächsten Shitstorm nach Deutschland mitgebracht. „Soeben in München gelandet … hundemüde, kaputt, ABER glücklich. Wir freuen uns alle auf zu Hause“, schrieb die Influencerin zu ihrer harmlosen Foto-Collage auf Instagram. 

Dennoch ließ die Kritik nicht lange auf sich warten. Der Grund: ihre Tochter Miley. Die muss am morgigen Montag schließlich wieder in die Schule. „Ich find es eine ganz schöne Tortur für die Kinder überhaupt für Miley wo sie morgen wieder zur Schule muss … solche Fernreisen kann man doch in den Sommerferien machen , damit sich das Kind auch noch von dem Flug erholen kann.“, „Ohje alles schön und gut zu reisen, aber Miley soll morgen in die Schule ?!

Das arme Kind wie soll sie das morgen überleben ? Die wird nicht klarkommen wegen dem Jetlag“, oder „Morgen wird Miley in der Schule während des Unterrichts, tüchtig durchhängen. Villt wäre eine Abreise einen Tag früher, sinnvoller gewesen“, lauten die empörte Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

Es scheint, als könnte es die Laiendarstellerin ihren Fans erneut nicht recht machen. Daneben gibt es aber auch viele, die sich freuen, dass die zweifache Mama ihren Urlaub genießen konnte.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schocknachricht für „Die Nanny Fans“. Fran Drescher wurde VERGEWALTIGT! & Ehemann war mit im Raum!

Victorias Secret Skandal: Missbrauch – Vorwürfe, sexuelle Übergriffe! Models klagen an!