in , ,

Ist das die neue Freundin von Boris Becker? Yoana Montero

Die Anzeichen verdichten sich 

Ist sie jetzt seine Neue oder nicht? Immer wieder tauchen Bilder von Boris Becker (52) in Begleitung von Model-Schönheit Yoana Montero auf. Im aktuellen Fall sehen wir die beiden mit vollgepackten Taschen auf Londons Straßen. Bisher hat der Ex-Tennisprofi aber immer noch nicht bestätigt, dass sie die neue Frau in seinem Leben ist.

Foto: Instagram.com

Bereits seit Längerem wird gemunkelt, dass Boris Becker eine neue Freundin haben könnte. Mitte Februar waren neue Fotos aufgetaucht, welche die Tennis-Legende mit einer Frau in London zeigten. Zu sehen war der 52-Jährige, wie er im Nobelbezirk Mayfair einer Dame die Tür eines Taxis aufhielt. Kurz darauf sollten sie gemeinsam abfahren. Man weiß inzwischen, wer die ominöse Frau ist.

Ihr Name lautet Yoana Montero. Sie ist attraktiv und Model. Die Schönheit, die laut dem Society Experten Steve Harvey eine eigene Modemarke besitzt und in der High Society unterwegs ist, sieht Boris‘ vergangenen Partnerinnen nicht unähnlich. Einen Tag nach Auftauchen der Bilder hatte sein Anwalt noch gesagt, Becker sei Single.

Foto: Instagram.com

Boris Becker mit neuer Freundin? Paar immer häufiger in der Öffentlichkeit

Jetzt, gut einen Monat später, sieht man ihn und Montero häufiger gemeinsam in der Öffentlichkeit. Zuletzt verließ das Paar immer wieder gemeinsam Boris‘ Wohnung im Stadtteil Battersea. Dabei sollen sie sehr vertraut wirken, schreibt die Bunte. Bilder des Blatts bestätigen den Eindruck. Wohnt die 42-Jährige etwa bereits bei ihm? Es wäre das erste Mal seit Beckers Trennung von Noch-Ehefrau Lilly im Mai 2018, dass er eine Frau mit nach Hause nimmt.

Foto: Instagram.com

Montero, die 2010 an der Wahl zur Miss Germany teilnahm, könnte Überings eingefleischten RTL-Fans ein Name sein. Denn sie spielte bereits in der Sendung „Die Autohändler“ mit.


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„PRIVAT KEINEN KONTAKT“: Können sich JOKO & KLAAS Privat nicht leiden?

GNTM – Ist „Text lernen“ zu anspruchsvoll? Heidi Klum gibt den Mädchen nur eine einzige Chance