in ,

Ist die neue Freundin von Stefan Mross ein „Monster“? Noch-Ehefrau Anna Carina Woitschack schießt gegen Eva!

Foto: Instagram.com

Anna-Carina Woitschack (30) hat in einem exklusiven Interview mit BILD über die Trennung von ihrem Ex-Mann, ARD-Moderator Stefan Mross (47), gesprochen. Die Sängerin enthüllte, dass sie ihrem Ehemann bei seinen Alkoholproblemen helfen wollte, aber ohne Erfolg. „Leider ist er während unserer Ehe immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen. Ich habe das irgendwann nicht mehr ertragen“, sagte sie.

Vier Wochen nach der Trennung kam es zu einer überraschenden Wendung, als Stefan Mross mit Eva Luginger (35) zusammenkam. Eva Luginger war zuvor die beste Freundin von Anna-Carina und begleitete sie sogar auf ihrer Tour. Anna-Carina gab an, dass sie von Evas Annäherungen an ihren Mann überrascht war und dass Eva sie blockierte, als sie sie darauf ansprach.

„Als ich sie darauf ansprach, blockierte sie mich auf ihrem Handy! Ich habe alles mit ihr geteilt. Sie schlief in meinem Hotelbett, nannte mich ‚meine Besti‘, meine Super-Anna'“, sagte Anna-Carina in dem Interview. Sie enthüllte auch, dass sie Eva von ihren Problemen mit ihrem Mann erzählt hatte und dass Eva ihr geraten hatte, sich von Stefan zu trennen – nur um sich dann selbst an ihn ranzumachen.

Die Sängerin erfuhr von der neuen Liebe ihres Mannes aus der Zeitung. Nachdem Anna-Carina aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen war, zog Eva bei Stefan ein. Eva soll sich für Mross von ihrem Ehemann, einem Lehrer, getrennt haben.

Obwohl Anna-Carina von der Situation verletzt war, sagte sie, dass sie die Zeit mit Stefan nicht missen möchte und dass Eva ein wichtiger Mensch für sie war. Sie wünschte dem Paar alles Gute, äußerte aber auch Sorge wegen Stefans Alkoholproblemen. „Ich wünsche Stefan, sich jetzt seinen eigenen Problemen zu stellen, denn nur dann kann seine neue Beziehung funktionieren“, sagte sie.

Eva Luginger gab gegenüber BILD keine Stellungnahme ab, da sie Details aus ihrem Privatleben aus der Öffentlichkeit heraushalten möchte.

GNTM: Nach Geschlechtsumwandlung – Vater akzeptiert Mirella Janev NICHT als Frau!

Ist Charles in Gefahr? 1,2 Milliarden Euro Zerstörer muss den König schützen!