in , ,

Jennifer Matthias: Rührendes Gedenken zum Todestag von Jens Büchner

Erinnerung zum Todestag von Jens Büchner - Fotos: Instagram / Jennifer Matthias

Für den gemeinsamen Sohn Leon hat die Ex des verstorbenen Kultauswanderers Jens Büchner einen rührenden Post zu dessen Todestag auf Instagram veröffentlicht. Aus den Worten lässt sich ablesen, dass Jens auch weiterhin für immer zu Jennys Leben gehören wird. Sie schreibt:

In Erinnerung an die guten, schönen, spontanen und crazy Zeiten, das „kontinuierliche Anbaggern“ (Aufgeben? Pfff… DU doch nicht!). Den „Erfolg“ mit einem so „verrückten und durchgeknallten Menschen“ ein Stück Leben zu teilen.

Jennifer Matthias

Sohn Leon beschreibt Jenny als:

Das größte und wertvollste Geschenk, das dich jeden Tag mehr eins zu eins wiederspiegelt (nicht immer so einfach).

Jennifer Matthias

Und Jennifer ist sich sicher:

Dein Sohn Leon wird „seinen Papá loco“ immer im Herzen tragen und nie vergessen. Er sieht ihn ja schließlich jeden Tag im Spiegel.

Jennifer Matthias

Am Samstag, 23. November, 20.15 Uhr zeigt Vox zum ersten Todestag von Jens Büchner eine ganz besondere Dokumentation aus der Sicht seiner zwei ältesten Töchter aus erster Ehe: Jenny und Jessica, die unter anderem den Fragen nachgehen, wer Malle-Jens eigentlich war und ob er das Glück gefunden hatte, nachdem er immer auf der Suche war.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lilly ersteigert Pokal von Boris Becker für 10 000 Euro – Der Verkäufer ist Oliver Pocher

Rafi Rachek spannt Prinz Charming Nicolas Puschmann einen Kerl aus – Warum Rafi und Sam besser passen könnten