in , ,

Jenny Frankhauser: Verwirrendes Liebesleben – hat sie einen neuen Freund?

Foto: Instagram.com

Nicht nur optisch hat sich die Schwester von der berühmten TV Reality Ikone Daniela Katzenberger regelmäßig verändert, auch in ihrem Liebesleben gab es immer mal wieder Neuigkeiten und teils Unklarheiten.

Foto: Instagram.com

Nachdem sie sich von ihrem Lover Steffen im März getrennt hatte, gab es interessante Gerüchte über einen heißen Flirt mit Love Island Star Tobias Wegener.
Schnuckelig wären die beiden ja schon als Paar gewesen, aber Fehlanzeige!
Jetzt verriet die hübsche Ex Dschungelkönigin und Influencerin, dass sie glücklich und mit sich im Reinen ist, egal, ob es da aktuell einen neuen Lover gibt, oder nicht.

Klingt etwas geheimnisvoll und nicht ganz deutlich, aber es scheint so, als ob Jenny aktuell Single sein könnte. Sie sieht frischer und fitter aus denje, macht fast täglich Sport und hat erneut einige Kilos (ganze 16 kg!) abgespeckt.

Das kann man auch aktuell auf ihrer Instagram Seite bewundern. Auf den zu aktuell geposteten Bildern sieht sie unfaßbar sexy und happy aus. Seit man sie kennt hat sie eine krasse, aber gut gelungene Transformation hingelegt. Da möchte man die Influencerin doch glatt wieder gerne in einem TV Format sehen. Wir sind gespannt auf weitere Neuigkeiten von ihr!

Jenny mit Ex-Freund Steffen. Foto: Instagram.com


.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Liebe? Big Brother Gewinner Cedric spricht über Beziehung mit Claudia Obert!

Nach Manuel: Das neue Leben von Nina Neuer! Luxusurlaub mit Promis & Champagner!