in

Jenny Frankhauser: Ich brauche keinen Mann mehr

Ihre Fans haben mitgelitten: Dschungelkönigin Jenny Frankhauser hatte endlich einen Mann kennengelernt und schien überglücklich. Doch die Beziehung endete nicht nur schnell, sondern auch mit schlimmen Vorwürfen. Laut Jenny war ihr Hakan sogar handgreiflich geworden. Dennoch, dass Jenny jetzt auf einmal sagt: „Ich brauche keinen Mann mehr“ hat einen sehr schönen und zuckersüßen Grund: Haylie.

Sie ist ein Chihuahua, aber im Herzen ist sie ein ganz gefährlicher Dobermann

Jenny Frankhauser / Youtube

Haylie ist ein kleines Chihuahua-Baby, voller Temperament und überschießender Liebe für die Dschungelkönigin. Abends im Bett wird Jenny in rasanter Geschwindigkeit von dem kleinen Wirbelwind abgeknutscht und und die Lieblingsschlafposition von Haylie ist als lebender Pelzkragen rund um den Hals von Jenny gekuschelt. Auf ihrem Instagram-Account lässt Jenny ihre Follower in ihren Stories daran teilhaben und sagt lachend: „Ich brauche keinen Mann mehr!“

Jenny hat schon einen Hund, den sie über alles liebt. Die 11-jährige Priscilla hat allerdings Arthrose und kann daher die Treppen bis in Jennys Wohnung nicht mehr steigen. Jenny lebt in einem Haus mit ihren Großeltern, die unten wohnen und Priscilla daher bei sich behalten. Da hatte sich Jenny nachts oben alleine oft sehr einsam gefühlt. Jetzt achtet die frischgebackene Hundebaby-Mutter sehr darauf, dass Priscilla nicht zu kurz kommt. Aber, durch diese Erfahrung mit Priscilla, musste es für Jenny diesmal auf jeden Fall ein winzig kleiner Hund sein, den sie leicht tragen und den sie auch auf ihren Reisen mitnehmen kann.

Auf ihrem Instagram-Kanal „JennyMoment“ hat sie alles um ihre neue Liebe zusammen gefasst:

Die zeitintensive Welpenbetreuung hat für Jenny auch noch weitere Konsequenzen. So hat sie gerade alle Teppiche aus ihrer Wohnung entfernt. „Ihr könnt euch denken warum“, lacht Jenny. Ja, da stehen der Dschungelkönigin turbulente Zeiten bevor, bis Klein-Haylie gelernt hat, wo sie ihre Geschäfte verrichten sollte und dass sie nicht alles anknabbern darf.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Zlatko – kein weiteres TV-Comeback!

Gerda Lewis und Keno Rüst Verliebt in Berlin!