in ,

Jessica Paszka Im Krankenhaus! Schmerzen werden immer größer

Foto: Instagram.com

Große Sorge um Jessica Paszka! Nach Fitness-Unfall muss die Influencerin ins Krankenhaus. Auf Instagram folgen der ehemaligen „Bachelorette“ um die 900.000 Follower, die sie mit durch ihren Alltag auf Ibiza nimmt.

Normalerweise gibt es dort Updates von ihrer süßen Tochter Hailey-Su, doch dieses Mal hat sich die Auswanderin mit einer erschreckenden Nachricht bei ihren Fans gemeldet. Gestern Morgen zeigte sich die Beauty ihrer Community noch beim Sport und gab ein Update, dass sie sich etwas verrenkt habe und deshalb ins Krankenhaus müsse.

Doch die Schmerzen wurden immer größer. „Es ist einfach so krass. Ich bin voll auf Schmerzmitteln. Ich hatte vier Infusionen, wir waren jetzt bestimmt fünf Stunden im Krankenhaus“, berichtet die Neu-Mama auf Instagram.

Die Schmerzen haben sie sogar an die Wehen bei der Geburt ihrer Tochter erinnert. Die Frage ist, ob das Model sich wirklich „nur“ etwas verrenkt hat oder ob die schrecklichen Schmerzen einen anderen Grund haben. Allerdings geht es ihr mittlerweile schon viel besser. Doch eine Sorge hat Jessica trotzdem noch: „Ich hab jetzt schon Angst, wenn die Schmerzmittel aufhören zu wirken. Es war ein schrecklicher Schmerz. Ich hab so angefangen zu weinen!“ Heute unterzieht sich die 31-Jährige weiteren Untersuchungen, wie zum Beispiel einem MRT. Hoffentlich kann sie danach Entwarnung geben. Zum Glück steht ihr Liebster, Johannes Haller ihr die ganze Zeit bei. 

Klatsche für Ex-Frau! Thomas Gottschalks Freundin Karina darf Entscheidungen treffen die Thea nie durfte!

Lässt sie damit Andrej Mangold hinter sich? Jenny Lange neuer Look!