in , , , ,

Jimi Blue Ochsenknecht: Insta-Official mit seiner Laura!

Jimi Blue Ochsenknecht Laura Marie Geissler
Jimi Blue Ochsenknecht Laura Marie Geissler bei Instagram

Jimi Blue Ochsenknecht (30) ist neu verliebt und jetzt dürfen es auch alle wissen! Erst lieferten er und seine Auserwählte Profirennfahrerin Laura Marie Geissler (23) ein zartes Händchenhalten, dann einen gemeinsamen Auftritt an der Rennstrecke, ein heimliches Knutschen in einem Hotel-Restaurant und jetzt endlich der erste offizielle Kuss! Somit dürfte für alle klar sein: Der Schauspieler ist frisch verliebt! Nach seiner gescheiterten Beziehung mit Yeliz Koc (28) scheint er nun die Liebe wiedergefunden zu haben. Zumindest sind Jimi und Laura bei Instagram nun offiziell ein Paar!


Seitdem Jimi die junge Rennfahrerin in seiner Instagram-Story erwähnt hatte, brodelte die Gerüchteküche heftig. Schnell stand fest: Laura ist seine neue Freundin. Eine Bestätigung von den beiden blieb allerdings aus. Doch sie machten sich einen Spaß daraus und sorgten immer wieder mit kleinen Hinweisen für weiteres spannendes Rätselraten. Doch durch das kurze Video in seiner Instagramstory inklusive süßen Kuss beiden scheinen sie ihr Glück nun jeden zeigen zu wollen. Bei den kurzen Clip bekommt man sofort Frühlingsgefühle! Erst zögern sie, nähern sich langsam an und dann folgt der Kuss! Wir sind hin und weg bei so viel Liebe in der Luft! 


Doch ist sich Laura sicher? Immerhin steckt Jimi noch mitten mit seiner Ex Yeliz Koc in einer heftigen Schlammschlacht. Nun wurden sogar Anwälte eingeschalten. Und Yeliz selbst? Sie schweigt bisher zu den neuen Liebesglück und kümmert sich rührend um die gemeinsame Tochter Snow Elaine. Viel Zeit, um selbst ein neues Liebesglück zu finden, bleibt da nicht. Auch wenn es immer wieder Gerüchte um eine angebliche Beziehung mit „Kampf der Reality-Stars“-Kollege Paco Herb (26) gab. Die beiden dementieren diese aber schnell und betonten, dass sie nur eine Freundschaft verbindet. Doch auch ohne neuen Partner an ihrer Seite scheint es der Influencerin sehr gut zu gehen. Sie genießt ihr neues Mama-Leben in vollen Zügen.

‚Kampf der Realitystars‘: Dieser Promi hat keinen Bock mehr auf die Show!

Let´s Dance

„Let´s Dance“: Heiß ersehnte Rückkehr!