in

Jimi Blue Ochsenknecht teilt erstes Liebes – Pic auf Instagram mit Yeliz Koc.

Jimy Ochsenknecht Yeliz Koz

Nachdem die Liebesgerüchte bereits im Umlauf waren, bestätigte die Ex Bachelor Teilnehmerin Yeliz Koc (26) diese Spekulationen mit einem gemeinsamen Bild von ihr und Jimi Blue Ochsenknecht (28) auf ihrem Instagram Account. Weiter ging es mit Natascha Ochsenknecht (Mutter des Jung – Schauspielers) die auch ein Foto von ihrer Geburtstags – Sause inklusive Yeliz Koz postete.

Die beiden schienen sich von Anfang an gut zu verstehen, was ja schon mal ein gutes „Omen“ ist. Nun postete Jimmy Blue Ochsenknecht jüngst ein gemeinsames erstes Liebes – Foto mit seiner neuen Flamme Yeliz Koc. Sie grinsen verliebt in in die Kamera und scheinen sehr glücklich zu sein. Auffällig ist, dass Jimy Blue seinem Vater Uwe Ochsenknecht immer ähnlicher sieht.

Auf seinem Insta Account „jimbonader“ kann man seinen aktuellen Post mit Yeliz sehen, den er auch folgendermaßen kommentiert (ganz „Ochsenknecht like“): „Scheisst auf unnötige Kommentare. Wenn ihr Glücklich seid dann ist es gut so Es gibt einfach Menschen, die selber nicht zufrieden sind und so „hate Kommentare“ schreiben !“, so der Frischverliebte. Hoffentlich hält ihr „Honeymoon“ länger, als die Beziehung mit Yeliz und Johannes Haller….

Luca Hänni Christina Luft

Luca Hänni und Christina Luft: Urlaubsgrüße und Liebesrausch.

Die Gagen der „Promi Big Brother“ Kandidaten! Simone Ballack war ganz schön teuer!