in , ,

Johannes Haller in WEN er jetzt VERLIEBT ist! Und was er über Yeliz Koc sagt!

{"subsource":"done_button","uid":"ECFF0911-6D51-44FC-9700-332DDE3966D1_1590072826620","source":"other","origin":"gallery","sources":["324453019233211","324020583490211"],"source_sid":"ECFF0911-6D51-44FC-9700-332DDE3966D1_1590072826625"}

Nach der Trennung bricht nun endlich auch Johannes Haller sein Schweigen und äußert sich zu den Vorwürfen von On-Off-Freundin Yeliz Koc. Dieses Mal soll es endgültig aus sein, verkündete die Ex-„Bachelor in Paradise-Kandidatin. Und Yeliz ging sogar noch einen Schritt weiter: Sie könne sich sogar vorstellen, dass er mittlerweile eine Freundin habe.

Foto: Instagram.com

Bislang reagierte Johannes Haller nicht auf die Vorwürfe, aber damit soll nun Schluss sein! In einer Instagram-Story zog er nun indirekt Stellung zu den Vorwürfen. Auf die Frage, ob er mittlerweile wieder verliebt sei fand er klare Worte: „Ich bin verliebt in meine Arbeit, das erfüllt mich.“ Auch auf jemand Neues könne er sich gerade nicht einlassen: „Es wird sogar toxisch, wenn wir uns nicht damit beschäftigen und die Gründe erforschen, warum es nicht geklappt hat.“

Mehr hat der 32-Jährige zu den Anschuldigungen offenbar nicht zu sagen. Er beendete das Thema mit einem Zitat von Sokrates: „Wenn es weder wahr noch gut, noch notwendig ist, so lass es begraben sein und belaste dich und mich nicht damit.“ Offensichtlich möchte er nicht mehr über die Trennung sprechen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah Lombardi! Wurde SEXUELL BELÄSTIGT! Kommt es zur ANKLAGE?

Erste Worte von GNTM SIEGERIN Jacky Wruck!