Während der Papa in den Ruhestand geht, nimmt die Karriere für den Sohn nun langsam so richtig Fahrt auf: Und das obwohl das Familienverhältnis komplett zerrüttet ist. Gerade erst hat der König-von-Mallorca verkündet, dass er sich in die Rente verabschiedet . Platz also für den Nachwuchs! Und damit ist nicht Tochter Joelina (26) gemeint – die ebenfalls als Sängerin tätig ist – sondern sein Sohn Fabian aus seiner ersten Ehe.
Am Samstag hatte der Nachwuchs-Musiker einen großen Auftritt als DJ beim „Rote Dichte“-Festival. Und damit nicht genug. In nächster Zeit folgen noch Gigs in der „Kantine Kohlmann“ in Berlin sowie bei „Darkmatter“, ebenfalls in der Haupstadt. Es läuft steil bergauf den Sohn des Schlagersängers!
Und auch privat könnte es dem Wahl-Berliner nicht besser gehen: Am 26. Oktober 2020 haben er und seine Frau erstmals einen Sohn bekommen. Kennengelernt hat der kleine Mann seinen berühmten Opa allerdings noch nicht , wie Fabian kürzlich im RTL-Interview verriet: „Es ist ein neuer Erdenbürger da und darüber habe ich meinen Vater per SMS informiert, da ich ja leider keinen direkten Kontakt mehr zu ihm habe. Aber bisher hat er auf die Nachricht nicht reagiert. Es ist schade, aber leider ist es nun einmal so.“
Das die Familienfehde kaum aus der Welt zu schaffen ist, ist spätestens klar, seit bekannt wurde, dass Fabian, sollte Jürgen Drews einmal nicht mehr sein, nichts erben wird. So habe Fabian Drews für einen Abfindungsbetrag von 50.000 Euro „auf sein gesetzliches Erb- und Pflichtteilsrecht“ verzichtet . Drews’ Millionen gehen nun einzig und allein an Tochter Joelina und Ehefrau Ramona (48). „Ich habe keinen Fressneid und wünsche der Familie meines Vaters alles Gute“, erklärte Fabian im Interview mit RTL.