in , ,

Kampf der Realitystars: Andrej Mangold über sein Sexleben! Auch Dreier können sein

Foto: Instagram.com

Andrej Mangold ist seit seiner Trennung von Ex-Freundin Jenny Lange Single. Auf Instagram plauderte er nun pikante Sex-Vorlieben aus und die haben es in sich.

Kurz nachdem sie ein Paar wurden, offenbarte Andrej erstmals intime Details über sein Sex-Leben mit Jenny. Damals erklärte er nämlich ziemlich offen gegenüber der „Bild“-Zeitung, der Sex mit Jenny sei „extrem leidenschaftlich und wie eine Droge“.

Und auf YouTube sprach Jenny damals über das ausschweifende Sex-Leben mit Andrej: „Man hat zwar Phasen, in denen man sehr viel Sex hat; vielleicht jeden Tag, oder zweimal am Tag. Aber es gibt auch Phasen, da hat man vielleicht mal zwei Tage lang keinen Sex.“

Kurz nachdem sie ein Paar wurden, offenbarte Andrej erstmals intime Details über sein Sex-Leben mit Jenny. Damals erklärte er nämlich ziemlich offen gegenüber der „Bild“-Zeitung, der Sex mit Jenny sei „extrem leidenschaftlich und wie eine Droge“.

Und auf YouTube sprach Jenny damals über das ausschweifende Sex-Leben mit Andrej: „Man hat zwar Phasen, in denen man sehr viel Sex hat; vielleicht jeden Tag, oder zweimal am Tag. Aber es gibt auch Phasen, da hat man vielleicht mal zwei Tage lang keinen Sex.“

Da Andrej aber momentan nicht in einer Beziehung ist, stehen ihm alle Türen offen und er gibt auch zu, dass es Erfahrungen mit zwei Bett-Partnern in der Vergangenheit schon gab:

„Als Single denke ich, kann das gehen! Habe die Erfahrung auch schon gemacht und es kann spannend sein. Die Spielregeln müssen natürlich klar sein und vor allem auch die Konstellation der Beteiligten“, so Mangold weiter.

Insider packt aus: Daniel Küblböck Darum könnte er noch leben!

Prince Charming: Starttermin für dritte Staffel steht!