in , ,

„Kampf der Realitystars“, eigene TV-Show für Georgina Fleur und Sam Dylan?

Bilderquelle: TVNOW/RTLZWEI

Bereits seit sieben Wochen kämpfen die Promis bei „Kampf der Realitystars“ um 50.000 €. Zwei Kandidaten haben jetzt schon gewonnen, wenn es nach den TV-Zuschauern geht.

Foto: RTLZWEI

Georgina Fleur (30) und Sam Dylan (29) sind aktuell die Lieblinge auf Twitter. Über keinen anderen Kandidaten aus der Show gibt es so viele Tweets wie zu den beiden Lästerschwestern. So heißt es zum Beispiel: „Ich liebe Sam & Georgina, die Sendung ist das Beste was uns je passiert ist“, schreibt eine Userin auf Twitter.

In einem ist die Twitter-Gemeinschaft, aber ganz einig. Sam und Georgina brauchen eine eigene TV-Show. So heißt es gleich in mehren Tweets: „Georgina und Sam sollten ihre eigene Lästershow bekommen, oder „Ich brauche mehr Georgina und Sam Screentime kann RTL den beiden bitte eine eigene TV-Show geben?“

Foto:RTLZWEI





Wer weiß, vielleicht geht der Wunsch der TV-Zuschauer ja noch in Erfüllung und Georgina und Sam lästern bald in einer eigenen Show was das Zeug hält. Aktuell sind beide in dem Podcast „TRASHGEFLÜSTER“ gemeinsam zu hören. Und auch hier bleibt kein Promi der Lästerschwestern verschont.

Quelle: Podcast PODIMO

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach „Promi Big Brother“, Anklage gegen Sieger Werner Hansch! Staatsanwaltschaft ermittelt.

Nach Kuss-Offenbarung: Pietro Lombardi entfolgt “Love Island“ Melissa!