in , , ,

Kampf der Realitystars: Fliegen „Prince Charming“ Sam Dylan & Georgina Fleur schon in Folge 02 wieder raus?

Foto: RTLZWEI

Was für ein Auftakt bei „Kampf der Realitystars“, Georgina Fleur, (30) Sändy Fähse (36) und Sam Dylan (29) sorgten in der ersten Folge der neuen Promi-Show direkt für Ärger.

Foto: RTLZWEI

Georgina sorgt schon mit ihrer bloßen Anwesenheit für Lästereien in Bezug auf ihr Alter, Sandy Fähse legt sich direkt mit dem Opa der Realitystars Jürgen an und Sam Dylan und Kate Merlan geraten aneinander, weil der „Prince Charming“-Star ihren Ex Benjamin Boyce als schwul betitelte.

Könnte das Sam jetzt in Folge zwei schon zum Verhängnis werden? Er scheint sich mit der Aktion am Star-Strand wenig Freunde gemacht zu haben. Georgina und Sam wurden als letztes an den Star-Strand gespült. Könnten jetzt die neuen, Johannes Haller und „Love Island“-Star Melissa, dafür sorgen, dass vielleicht beide wieder im Doppelpack die Insel verlassen? Am Mittwoch, den 29. Juli wissen wir mehr. Dann geht die zweite Folge von „Kampf der Realitystars“ um 20:15 Uhr auf Sendung.

Foto: RTLZWEI

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mischa Mayer bei „Promi Big Brother“! Wird der „Love Island“ Muskelmann der neue Tobias Wegener?

Skandal! Bachelor-Star Marco Cerullo komplett NACKT auf Mallorca!