in ,

Kampf der Realitystars Sensation: Sarah Knappik kauft sich zurück in die Show!

Foto: RTLZWEI

Achtung: Spoiler

Die Fans von „Kampf der Realitystars“ dürfen sich auf eine sensationelle Wendung in der Show freuen: Sarah Knappik ist zurück! In der dritten Folge musste sie gemeinsam mit Manni die Koffer packen und schien aus dem Rennen um den Sieg zu sein.

Doch dann kam die Überraschung: Ein Promi hatte die Möglichkeit, sich zurückzukaufen und damit wieder in die Show einzusteigen. Manni und Sarah mussten dafür einen Betrag von ihrer Gage abziehen und niederschreiben, wie viel sie bereit waren, für eine Rückkehr zu opfern.

Die Entscheidung von Manni war denkbar knapp: Er schrieb lediglich einen Euro auf. Doch Sarah ließ es sich nicht nehmen und bot unglaubliche 8000 Euro, um zurück in den Wettbewerb zu kommen. Eine Entscheidung, die nicht nur bei den anderen Kandidaten für Aufsehen sorgen dürfte.

Sarah Knappik hatte in der Show bereits für Furore gesorgt und war bei den Fans beliebt. Nun hat sie die Chance, erneut zu zeigen, was in ihr steckt und sich den Sieg zu sichern. Ob es ihr gelingen wird und wie die anderen Kandidaten auf ihre Rückkehr reagieren werden, bleibt abzuwarten.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Schlaganfall: Carmen Geiss – Völlig entstellt -Aufregung um ihr Auge!

Temptation Island: Zuschauer drehen wegen Folge 6 durch! Diesen Riesen Fehler hat RTL+ gemacht!