in , , ,

Kein Baby mit Merlan! Sam Dylan schießt Kate ab! Als Mutter zu unseriös?

Bilderquelle: Instagram.com

Es war wie im Märchen, bei „Kampf der Realitystars“ kamen sich Sam Dylan (29) und Kate Merlan (33) immer näher, auf rein freundschaftlicher Basis natürlich. Im großen Finale bot Kate dem Prinz Charming-Star sogar an, seine Leihmutter zu werden.

Rafi und Sam wünschen sich ein Baby. Mit Kate Merlan nicht mehr. Foto:ActionPress

Auch nach der Show entwickelte sich die Freundschaft weiter und es sollte eine Patchwork-Familie werden. Doch das ist jetzt alles vergessen. Inzwischen ist die Freundschaft erloschen und der Kinderplan auf Eis gelegt.

Auf Instagram schrieb Sam, „Für mich war das Thema Kind mit Kate längst durch. In den letzten Wochen ist es zu Situationen gekommen, wo ich gedacht habe, „WOW“ mit so einer Person kann und will ich kein Kind großziehen“. Ausschlaggebend ist wohl ein Promiflash Artikel, in dem Kate indirekt Sam als nicht zuverlässig dargestellt hat.

So schreibt Sam in Bezug auf Kate weiter, „Wenn man mit sich selbst noch Probleme hat, die zu verarbeiten sind, funktioniert so eine Lebensaufgabe nicht“. Den Traum ein eigenes Kind zu bekommen, gibt der „Promi Boxer“ aber nicht auf. So heißt es „Ich werde weiter Planen, in Amerika ist eine Leihmutterschaft erlaubt, warum sollte ich es nicht machen? Die Zeit wird zeigen welchen Weg Rafi und ich gehen werden“. Zum Schluss kann er sich wohl einen Seitenhieb auf Kate nicht verkneifen, „Aber ganz sicher ist, dass ich diese Person erst zu 100 % prüfen werde bevor ich diesen Weg einschlage, denn ich will keine bösen Überraschungen mehr“! Inzwischen ist Sam, Kate auch auf Instagram entfolgt. „Autsch“

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Überraschung, dieser Love Island-Star ist bei „Temptation Island VIP“ dabei!

Sommerhaus: Chris Stenz Liebeserklärung an Eva Benetatou! „Wir gegen den Rest der Welt“.