in ,

Kein Bock: Prinz Harry arrogant & unsympathisch während Charles‘ Krönung

Foto: GettyImages

Heute wurde König Charles III. offiziell zum neuen Oberhaupt der britischen Monarchie gekrönt und auch sein Sohn Prinz Harry war bei der Zeremonie anwesend. Obwohl er seine Cousinen begleitete, schien Harry den Blickkontakt zu einigen Royals zu vermeiden, was bei einigen Beobachtern für Spekulationen sorgte.

Allerdings interpretiert die Körpersprachenexpertin Judi James Harrys Verhalten anders. Sie erkennt in ihm einen trotzig-resistenten Charakter, als er die Kirche betrat.

„Es war ein sehr kontraintuitiver Akt von körpersprachlichem Trotz und Widerstandsfähigkeit und ein ganz anderer, frecherer Harry, als wir ihn bei seinen letzten Besuchen in Großbritannien gesehen haben“, erklärt sie. „Er kam als der Spaßvogel, mimte Prinzessin Eugenies Babybauch, um seine Cousine und ihren Ehemann zum Lachen zu bringen, bevor er sich zurückzog, um allein einzutreten“, berichtet die Expertin. Harry habe die Kirche mit einem strahlenden Lächeln betreten und die Gemeinde „wie alte Freunde“ begrüßt.

Obwohl es bekannt wurde, dass Harry unmittelbar nach der Zeremonie wieder Großbritannien verlassen wird, hat er eine Einladung zum Krönungslunch erhalten, wie die Daily Mail berichtet. Es ist jedoch nicht bekannt, ob er die Einladung angenommen hat. Trotzdem war es schön zu sehen, dass Harry bei der Krönung seines Vaters anwesend war und eine positive Stimmung verbreitete.

Wow: Krönungs-Outfits der Mini-Royals George, Charlottte, Louis stehlen allen die Show!

Bei Krönung: Prinz William küsst Papa König Charles!