in , , ,

Kevin Pannewitz unverdienter Gewinner? Sieg Sollte an Sam Dylan, Kate Merlan oder Bachelorette Melissa gehen

Foto: RTLZWEI/Instagram.com

Die Twittergemeinschaft war sich einig, Kevin war viel zu kurz dabei um als Realitystar 2020 aus der Show hervorzugehen. Es hätten lieber Sam, Kate oder Melissa gewinnen sollen, heißt es auf Twitter.

Foto: RTLZWEI

So lauten die Kommentare, „Die Person, die ich als Einzige nicht kannte und die am weitesten entfernt von einem Reality Star ist, gewinnt die Sendung.. BLÖD“ oder „Also Kevin Pannewitz gewinnt #kampfderrealitystars – derjenige, der seit gefühlt einem Tag da ist und am wenigsten von allen Teilnehmern überhaupt ein Realitystar ist?! Irgendwie den kompletten Sinn der Sendung verfehlt.“

Die meisten User sehen den neuen „Realitystar“ Kevin als alles andere, aber nicht als einen funkelnden Trashstar. So schreibt der Trash-YouTuber Mr.Trash, „Der Fußballer (Kevin) hat #kampfderrealitystars gewonnen,
er hat mit Reality genauso viel am Hut wie Georgina mit alkoholfreiem Sekt“
. Kevin hingegen dürfte das alles unbeeindruckt lassen und wird froh sein, dass er die 50.000 Euro mit nach Hause genommen hat. Dem Berliner wurde direkt nach der Show sein Arbeitsverhältnis gekündigt!

Sam Dylan und Kate Merlan – Foto: RTLZWEI/Instagram.com


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Einzug steht! Gerda Lewis EX, Melvin Pelzer, zieht Montag bei „Love Island“ ein!

Exklusiv: Streng geheim! Die Gagen der „Love Island“ Kandidaten! Was bekommen Henrik, Aurelia, Melvin & Co!