in ,

Kiefer Sutherland will Album mit Helene Fischer in den USA aufnehmen!

Er war einer der schönsten Momente bei der „Helene Fischer Show 2020“.

Und das hat Kiefer Sutherland  (52) nachhaltig beeindruckt. Der singende Hollywood-Star (erhielt für „24“ einen Golden Globe) startete seine neue Welttournee mit einem intimen Konzert im Kölner Stadtgarten.

„Mein Auftritt mit ihr war der Wahnsinn“, erklärt er im Interview mit Express. „Sie ist die erfolgreichste Künstlerin Europas und hat unglaubliche Fähigkeiten. Sie könnte sofort im Cirque du Soleil auftreten. Das hat mich beeindruckt.“

Kiefer Sutherland lud Helene Fischer nach Hause ein

So sehr, dass er Helene sogar zu sich nach Hause in die USA einlud. „Ich habe ihr gesagt, ich gehe mit ihr sofort ins Studio und mache ein Country-Album. Sie war auch sofort davon angetan. Nur ihr Manager zögert noch…“  Warum das denn? Möglicher Grund könnte sein: Die auf Massentauglichkeit bedachte Schlager-Königin könnte mit einem Country-Album Fans vergrätzen.

Dabei dürfte der Hollywood-Star bei der Blondine durchaus einen Nerv getroffen haben. „Wenn es ein Genre gibt, das mich reizt, dann ist es Countrymusik“, verriet die Musikerin kürzlich in einem Interview. Country könne sie „zu jeder Jahreszeit und in jeder Stimmung“ hören. „Ich mag sowohl die schnellen Nummern als auch die Balladen – und das schon seit Jahren.“

Dazu gehörten moderne Interpretinnen wie Carrie Underwood, Faith Hill, Kelly Clarkson oder Lady Antebellum. Außerdem gilt sie als großer Fan der Serie „Nashville“, die sich um Country-Musik dreht. Die Serien-Stars Claire Bowen und Charles Eston sangen gemeinsam mit ihr auch eine deutsche Version des Titelsongs „Telescope“ („Dein Blick“) in der Helene-Fischer-Weihnachtsshow.

Also dürfen sowohl Sutherland als auch die Country-Liebhaber unter den Helene-Fans noch Hoffnung haben. Das Angebot des Hollywood-Stars steht. „Sie darf jederzeit gerne vorbeikommen, ich bin sofort für sie da“.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Disney Cinderella – Film-Kleid von Lily James fing Feuer!

Nick Carter: Helene Fischer „Ich liebe dich“!