in , ,

Körpersprache bei Beerdigung: Prinz Harry vermisst Meghan & fühlt sich unwohl!

Foto: Imago


Während sowohl Prinz William als auch Prinz Harry ihren Teil der Zeremonie perfekt leisteten, gab es Unterschiede in ihrer Körpersprache, wobei Harry seine Meghan sichtlich vermisste, so der Experte Derek Heron United in Trauer um den Großvater, den sie beide liebten. Die Prinzen William und Harry gingen zu Prinz Philipps Beerdigung Prozession am Samstag.

Unter intensiver Beobachtung und den Augen der Welt kamen die Brüder zusammen, um ihre Pflicht zu erfüllen. Doch während sowohl Prinz William als auch Prinz Harry sich nichts anmerken ließen, gab es beim Beobachten von Experten bemerkenswerte Unterschiede in ihrer Körpersprache.

Als die beiden mit ihrer Familie in den acht Minuten zur Kapelle gingen, bemerkte der Körpersprachenexperte Derek Heron: „William sieht leicht niedergeschlagen aus und Harry hält die Augen nach vorne gerichtet. Harry hat eine steifere Haltung als William, was darauf hinweist, dass Harry sich unwohl fühlt.

„William fühlt sich wohler als Harry.“

Meghan war nicht in der Lage, sich Harry bei der Beerdigung anzuschließen, nachdem die Ärzte ihr geraten hatten, wegen ihrer Schwangerschaft nicht zu reisen.

Als Derek im Gottesdienst war, bemerkte er: „Harry sitzt nicht bequem. Ich denke, er fühlt sich ohne Meghan alleine ein wenig unbehaglich. „Harry fehlt die Person, die ihn tröstet wie viele der anderen Anwesenden.“

Beerdigung von Prinz Philip: Angst vor Harry! Der Prinz steht unter strenger Beobachtung!

Verstehen Sie Spaß: Sarah Lombardi verführt Luca Hänni im GYM!