in , , ,

Kommt Oli P. – zurück zu GZSZ? Das große Comeback

Foto: BANG

Von 1998 bis Ende 1999 war Ricky Marquart ein fester Bestandteil von „GZSZ“. Der damalige Schauspieler Oliver Petzokat (41), besser bekannt als Oli P., stieg jedoch aus, um sich seiner weiteren Karriere zu widmen. Dazu gehörten einige Hit-Songs sowie die Moderation einer Neuauflage des Familienduells.

Foto: TVNOW

Doch könnte es nun zu einem Comeback an den „GZSZ“-Kiez kommen? Solche Gerüchte brodelten immer unter der Oberfläche, aber nun hat Petzokat offiziell sein Interesse bekundet.

In einem Live-Interview sagte er, dass die Chancen dafür, wie immer, „bei 50:50 stehen.“ Das Problem wäre es aber, beide Terminkalender unter einen Hut zu bekommen. Er wäre immer ungefähr ein Jahr im voraus ausgebucht und das Produktionsteam plant ihre Storys ja auch sehr lange. So etwas könne also nicht spontan entstehen.

Außerdem verriet er, dass man ihn vielleicht gar nicht sehen wollen würde – schließlich möchte „GZSZ“ modern sein und sei nicht darauf ausgelegt, alte Gesichter wieder zu zeigen. Bisher gab es also noch keinen Anruf, Petzokat hätte aber definitiv Lust: „Es wäre ulkig, aber es wäre auch nicht schlimm, wenn nicht“

Foto: Picture Alliance

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bald Trennung von Lars? „Prince Charming“ Nicolas Puschmann EXTREM EIFERSÜCHTIG

Georgina Fleur bekommt Security-Schutz! „Sommerhaus der Stars“ war nicht mehr SICHER!